ein blog

Über

mich


Es gibt Leute, die behaupten ich führe ein Doppelleben.
Es sind wohl eher drei Leben, die ich größtenteils trenne, jedoch mit vielen Schnittstellen.

Leben Nr. 1 - Der Beruf
klar strukturiert
Gesundheits- und Krankenpflegerin in Ausbildung, also etwas sehr anständiges. Vorbildlich. Immer freundlich, hilfsbereit und ausnahmslos nett. Nie wertend - es sei denn es geht um Vitalzeichen, Symptome, ...

Leben Nr. 2 - Das Internet
Ist das wirklich ein eigenes Leben? Vermutlich schon. Hier wird verarbeitet, was sich im Alltag anhäuft. Ärger, dem man als "Engel in weiß" keinen Raum machen kann, geheimste Wünsche, Ehrlichkeit die man sich von Angesicht zu Angesicht oft nicht erlauben kann. Anonymität und dabei doch Vertrautheit.

Leben Nr. 3 - Liebe, Freunde, Musik
Das ist wohl das größte Durcheinander überhaupt.
Die Liebe zieht mich weg von zu Hause, die Musik trennt mich von der Liebe und meine Freunde sind teilweise in Aachen, teilweise bei meiner Liebe und teilweise bei der Musik. Zerreißprobe.

Alter: 33
aus: 52064 achen
 

Ich mag diese...

Musiker: The Verve
Nachtmahr
Muse
Das Ich
Moby
Combichrist
Lieder: Bitter Sweet Symphony
Blut Royale
Full Moon
Where You End
Military Fashion Show
Sendungen: Tatort
Filme: Mr. & Mrs. Smith
Donnie Darko
Butterfly Effect
Die fabelhafte Welt der Amelie
Bücher: Demian
Parfum
Twilight-Saga
Steppenwolf
Glasperlenspiel
Siddharta
Autoren: Hermann Hesse
Sportarten: Yoga
Tanzen
Schwimmen
Klettern
Hobbies: Stricken
Lesen
Yoga
Musik
Internet
Orte: Eifel
Reich der Träume
zu Hause
Ruhrgebiet



Mehr über mich...



Werbung